* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    mein-kompliziertes-leben

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








Ein Traum von Paris

Es ist nun fast 2 Jahre her, dass du mich verlassen hast. Ich weiß, dass ich schuld bin. Ich war dir zu langweilig. Am Ende muss ich doch zugeben, dass du Recht hattest...

Jetzt 2 Jahre später fällt mir ein, was wir alles tolles hätten machen können...eine Sache lässt mich überhaupt nicht mehr los...

Du hast Frankreich geliebt, ich hab es gehasst. Aber trotzallem, hätten wir nach Paris fahren sollen. Von Frankfurt direkt in den ICE und ab nach Paris. Du hättest mich führen können, du warst ja schon mal da. 

Es wird ein Traum bleiben, genauso wie der Traum, dass du zurück kommst...

 

ICH VERMISSE DICH!!!!

5.11.13 20:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung