* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    mein-kompliziertes-leben

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








Mein letzter Tag mit Anne

Heute hab ich Anne für immer verloren. Ich wollte es. Es liegt nicht an ihr, es liegt allein an mir. Meine Krankheit zwingt mich dazu. Sie zu verletzen, das will ich einfach nicht. Klar, hab ich ihr schon viel zu oft weh getann, aber sie mit mir zsm leiden lassen...Nein, dass kann ich nicht. Die Belastung die ich für sie wäre, die will ich ihr nicht auflasten. Es gab schon genug Probleme mit mir.

Mein Wunsch wäre es, einfach mit ihr zsm durch diese schwere Zeit zu gehen und dann Gesund heraus zu kommen. Aber es scheint nicht so, als wäre das Möglich.

Ich bin einfach nur noch sprachlos und weiß nicht mal was ich fühle grade...

 

Ich hoffe einfach sie wird glücklich und vergiss mich bald. Ich werde sie sehr vermissen und hoffe mein letzter Gedanke ist sie..

 

Machs gut, mein kleiner süßer Engel...

3.11.13 16:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung