* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    mein-kompliziertes-leben

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








Eine letzte Chance

Jeder Gedanken gehört jetzt einfach nur noch dir. Ich versuche mich abzulenken, aber die Sehnsucht nach dir ist größer. Ich lache, ich sehe glücklich aus, aber eigtl. bin ich innerlich nur leer. Du fehlst einfach.

Klar, weiß ich selbst, dass ich daran schuld bin, dass du gegangen bist. Egal. Du fehlst trotzdem. Alles würde ich heuzutage anders machen. Ich weiß genau was dir damals gefehlt hat und könnte dich heute glücklich machen. Ist aber schon klar, dass du mir nicht mehr vertrauen kannst und eh nicht glaubst, dass ich es jetzt besser mache. 

Ich bin mir ja nicht mal selber sicher, ob ich es wirklich besser kann. Ich bin einfach wie ich bin und ganz sicher keine Perle. Heutzutage, würde ich es aber wenigstens versuchen besser zu sein.

Aber wir beide sind Vergangenheit. Meine Gedanken drehen sich trotzdem nur um dich. Du bist heute glücklich und genießt dein Leben. Mein Leben habe ich mir selbst kaputt gemacht, sagst du. Wahrscheinlich hast du sogar recht. 

Alles was ich mir wünsche, wäre eine letzte Chance, dir nur einmal zeigen können wie ich sein kann. Du sollst mich nicht zurück nehmen, aber wenigstens besser von mir denken. Aber dieser Wunsch drückt einfach nur meine Sehnsucht zu dir aus. 

31.10.13 16:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung