* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    mein-kompliziertes-leben

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








Anne

Man merkt oft einfach viel zu Spät was wirklich bedeutung in einem Leben hat. Erst dann bemerkt man, dass man etwas verloren hat. Meist hat man es für immer verloren. So wie ich meine beste Freundin wahrscheinlich für immer verloren habe.

Ich bin in meinem Leben schon viel rumgekommen und habe viele tolle Menschen kennengelernt. Immer wieder das Gefühl einer ganz großen Freundschaft gehabt. Was nach ein paar Monaten geblieben ist, ist die Wut. Wieder einmal hat man sich auf einen Menschen eingelassen, der es nicht ernst gemeint hat. 

Aber Anne ist anders. Sie ist eins der süßesten und tollsten Mädchen dieser Welt. Es klingt nicht nur so, als würde ich sie lieben, ich tu es auch. Sie weiß es auch. Interesse an mir hat sie aber wohl mehr, weil ich sie brauche, weniger weil sie mich braucht. Sie tut nicht gerne Menschen weh. Wahrlich ein Engel. 

Es tut schon weh zu wissen, dass man nur mit ihr Kontakt haben darf, weil ich sie brauche. Es beruht einfach nicht auf gleichen Gefühlen. Aber trotzallem bin ich sehr froh sie zu haben. Sie ist wahrlich ein toller Mensch. Für kein Mädchen dieser Welt würde ich sie je hergeben wollen. 

Ich meine, sie tut echt alles um mich glücklich zu machen. Wirklich alles. Ich habe ihr viel zu oft weh getan. Aber sie hat mir immer verziehen und hat versucht mich wieder aufzubauen. Ich habe sie nicht verdient. Das weiß ich....Aber ich kann und will niemals ohne sie sein!

 

 

 

 

30.10.13 21:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung