* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    mein-kompliziertes-leben

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








Eine Freundschaft geht zu Ende

Es wohl nun soweit gekommen. Unsere Freundschaft geht zu Ende. Es ist ein langsames und schmerzhaftest Ende. Zumindest für mich. Du scheinst es nicht mal zu bemerken. Aber vllt. willst du es auch einfach nicht bemerken in der Hoffnung ich lasse dich einfach gehen.

Ich werde dich gehen lassen, den ich will kein Klotz an deinem Bein sein. Versteh es nicht falsch. Ich hänge sehr an dir und ich habe dich sehr sehr gern. Aber wenn es wirklich zu Ende gehen muss, werde ich dich nicht auf deinem Weg aufhalten. Die Hoffnung einen gemeinsamen Weg zu gehen stirbt so langsam. Ich will es selbst nicht wahrhaben und rede mir ein es ist nur eine Kriese...aber es ist mehr. 

Wir haben versucht unsere Sehnsucht zurück zu gewinnen dadurch, dass wir ne Pause eingelegt haben. Aber auch das hat uns nicht geholfen. Vermisst haben wir uns schon, aber nicht genug um dem Kampf geben das Leben gemeinsam zu gehen. 

Ich wünsche dir auf deinem Weg nur das beste. Wenn du eines Tages zurück schaust, hoffe ich du denkst mit einem Lächeln an mich zurück. Ich werde es tun. 

5.11.13 21:06


Werbung


Ein Traum von Paris

Es ist nun fast 2 Jahre her, dass du mich verlassen hast. Ich weiß, dass ich schuld bin. Ich war dir zu langweilig. Am Ende muss ich doch zugeben, dass du Recht hattest...

Jetzt 2 Jahre später fällt mir ein, was wir alles tolles hätten machen können...eine Sache lässt mich überhaupt nicht mehr los...

Du hast Frankreich geliebt, ich hab es gehasst. Aber trotzallem, hätten wir nach Paris fahren sollen. Von Frankfurt direkt in den ICE und ab nach Paris. Du hättest mich führen können, du warst ja schon mal da. 

Es wird ein Traum bleiben, genauso wie der Traum, dass du zurück kommst...

 

ICH VERMISSE DICH!!!!

5.11.13 20:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung